Pfingsten - Riedenburg 2013

     

   

 

  

 

   

 

  

 

   

 

  

 

   

 

 

 

  

   
   

 

   

  

 

 

   
  

 

 

    
  

 

 


 

 Pfingsten - Riedenburg 2012

 

 

     

 

Pfingsten 2012 Riedenburg! Ein Auto?

 

 

 

Pfingsten 2012 Riedenburg

 

 

Pfingsten 2012 Riedenburg

   

Brachsei Chris hat zugeschlagen...Grins...

 

 

 

 

Volle Medidatione vor dem bevorstehenden Zanderfang. Oder war es di oa Schönramer  hoibè /ja,ja die Höllthaler

   

Schönes ,Grosses ,Grasses Boot

 

 

 

         

   

 

 

 

 

Ja Endlich, Hörbie hat seinen Zander gefangen am Tage . Auf Nacht schläft ja der Herr !!! Chris und ich müssen dann die Fakies fangen ...Grins

   

Unser Leitwolf "Chris hat mal wieder zugeschlagen!!!

 

 

 

 

Und schon wieder einer...etwa 30 min später! schöne Watthos`n

   

Meine Fresse... 3Uhr 45 / ...und mind.??? Schönramer

 

 

 

                 

Übrigends ... unsere Devise... fangen und wieder Aussetzen !!!


  Pfingsten - Riedenburg 2011

                                                                                 

Riedenburg wir kommen ...   Schwarz weiss? Wir waren noch jung und hatten kein Geld !

 

 

 

                                                                                 

Der Fang ist schon mal besser wie im Höllthal !!!   Komische Bäume wachsen hier! meine Fresse

 

 

 

 

  

Unser wichtigster Mann Olli der Grillmeister   Bernhard hat auch gut zugeschlagen...

 

 

 

  

Schöner Schuppi   Chris hat mal wieder zugeschlagen ...schönes Faki

 

 

 

 

  

Chris hat mal wieder zugeschlagen ...schönes Faki   37 Pfund !!!

 

 

 

 

 unsere Devise... fangen und wieder Aussetzen !!!